Shipped Games

Mind Twist Memo

Mind Twist Memo ist ein kleines Memory-Spiel fürs Handy mit einer fiesen Tücke: Jedes Mal, wenn zwei Karten aufgedeckt werden, tauschen sie ihre Plätze. Nur wenn ein Pärchen direkt nebeneinander liegt, wird es eingesammelt. 

Mind Twist Memo wurde am 27. Mai 2020 im Playstore veröffentlicht.

Mein Aufgabenbereich lag vor allem im VFX-Design.

Folgender Effekt hat es leider aufgrund von Pointcaches nur in den Protoypen aber nicht in die veröffentlichte Handy-Version geschafft:

Reblob

Reblob (https://www.mobygames.com/game/android/reblob) ist ein abstrakt gehaltenes Handyspiel, in dessen Mittelpunkt Denkrätsel stehen. Es umfasst insgesamt 65 Level.

Reblob wurde am 16. Dezember 2018 im Playstore hochgeladen und ist damit das erste veröffentlichte Spiel, an dem ich mitgearbeitet habe.

Mein Aufgabenbereich lag vor allem beim Level bzw. Rätsel-Design. Zusätzlich habe ich mich um das Tutorial und um die VFX gekümmert.

Hier sind ein paar Skizzen der ersten Level-Entwürfe:

Für weitere Infos siehe: http://reblobgame.com/