Hannah Kümmel
Game und Level Design
Kompetenzen
Game Engines
Unity
Unreal
Sprachen
Englisch sehr gut in Wort und Schrift
Spanisch (Grundkenntnisse)
Latein (Latinum)
C#, Blueprints
Java, Lua, JavaScript (Grundkenntnisse)
Arduino
Mediengestaltung
3ds Max, Maya, Mudbox, Motion Builder
Photoshop, Adobe XD, Premiere, After Effects
Inkscape, Gimp, Audacity
Prozesse
Scrum, Kanban, Wasserfall, Prototyping
Berufserfahrung
Game Designer/ Level Designer
5th Planet GamesJuli 2020
Level Design, (Re-)Balancing auf Grund von Live-Daten, Feature Design, Content Design
Arbeit u.a. am Match 3 Spiel „Tintin Match“
Ausbildung
Master
Universität Bayreuth2016 – 2020
MA Computerspielwissenschaften an der Universität Bayreuth
Masterarbeit: Pacing im Level Design
Bachelor
Universität Bayreuth2013 – 2016
BA Medienwissenschaft und Medienpraxis an der Universität Bayreuth
Tätigkeiten
Volunteer
Quo Vadis und Devcom2018 – 2019
Wissenschaftliche Hilfskraft
Universität BayreuthApril 2017 – Juni 2020
Recherche und Dokumentation im Projekt GEVAKUB
Studentische Hilfskraft
Universität BayreuthOktober 2015 – April 2017
Korrekturen von Übungen für 3ds-Max, Organisation von Games-Industry-Vorträgen
Praktikantin
White Pony GbRNovember 2015 – April 2016
3D Art und Marketing: Low Poly Modeling, Social Media, Marktrecherche und Konkurrenzanalyse
Setrunner
Filmpool Entertainment GmbHAugust 2015 – September 2015
Komparsen-Betreuung, Requisiten-Aufbau
Komparsen-Betreuung
Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpftSeptember 2014
Komparsen-Betreuung bei dem Kinospielfilm „Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft“