Hannah Kümmel

 
Hannah Kümmel
Game und Level Design
+49 160 216 38 86
Kleberstr. 45 96047 Bamberg
Kompetenzen
Game Engines
Unity
Unreal
Sprachen
Englisch sehr gut in Wort und Schrift
Spanisch (Grundkenntnisse)
Latein (Latinum)
C#, Blueprints
Java, Lua, JavaScript (Grundkenntnisse)
Arduino
Mediengestaltung
3ds Max, Maya, Mudbox, Motion Builder
Photoshop, Adobe XD, Premiere, After Effects
Inkscape, Gimp, Audacity
Prozesse
Scrum, Kanban, Wasserfall, Prototyping

Berufserfahrung
Game Designer/ Level Designer
5th Planet GamesJuli 2020

Level Design, (Re-)Balancing auf Grund von Live-Daten, Feature Design, Content Design

Arbeit u.a. am Match 3 Spiel „Tintin Match“

Ausbildung
Master
Universität Bayreuth2016 – 2020

MA Computerspielwissenschaften an der Universität Bayreuth

Masterarbeit: Pacing im Level Design

Bachelor
Universität Bayreuth2013 – 2016

BA Medienwissenschaft und Medienpraxis an der Universität Bayreuth

Tätigkeiten
Volunteer
Quo Vadis und Devcom2018 – 2019
Wissenschaftliche Hilfskraft
Universität BayreuthApril 2017 – Juni 2020

Recherche und Dokumentation im Projekt GEVAKUB

Studentische Hilfskraft
Universität BayreuthOktober 2015 – April 2017

Korrekturen von Übungen für 3ds-Max, Organisation von Games-Industry-Vorträgen

Praktikantin
White Pony GbRNovember 2015 – April 2016

3D Art und Marketing: Low Poly Modeling, Social Media, Marktrecherche und Konkurrenzanalyse

Setrunner
Filmpool Entertainment GmbHAugust 2015 – September 2015

Komparsen-Betreuung, Requisiten-Aufbau

Komparsen-Betreuung
Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpftSeptember 2014

Komparsen-Betreuung bei dem Kinospielfilm „Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft“