Level Design, Designen von Features und Spielmechaniken, Dokumentation
Arbeit and den live Spielen „Scavenger Hunt“ und „Tangled Snakes“ und über 15 nicht-veröffentlichten Spielprojekten.
Game Design, Feature Design, Ökonomie Design für die App „Pla!go“
Level Design, VFX Design, Game Design, Asset Creation für das PC Spiel „Passing By – A Tailwind Journey“
Level Design, (Re-)Balancing auf Grund von Live-Daten, Feature Design, Content Design
Arbeit u.a. am Match 3 Spiel „Tintin Match“
MA Computerspielwissenschaften an der Universität Bayreuth
Masterarbeit: Pacing im Level Design
BA Medienwissenschaft und Medienpraxis an der Universität Bayreuth
Recherche und Dokumentation im Projekt GEVAKUB
Korrekturen von Übungen für 3ds-Max, Organisation von Games-Industry-Vorträgen
3D Art und Marketing: Low Poly Modeling, Social Media, Marktrecherche und Konkurrenzanalyse
Komparsen-Betreuung, Requisiten-Aufbau
Komparsen-Betreuung bei dem Kinospielfilm „Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft“