Hannah Kümmel

Berufserfahrung
5th Planet Games
Juli 2020
Game Designer/ Level Designer
Ausbildung
Universität Bayreuth
2016 – 2020
Master

MA Computerspielwissenschaften an der Universität Bayreuth
Masterarbeit: Pacing im Level Design

Universität Bayreuth
2013 – 2016
Bachelor

BA Medienwissenschaft und Medienpraxis an der Universität Bayreuth

Tätigkeiten
Quo Vadis und Devcom
2018 – 2019
Volunteer
Universität Bayreuth
April 2017 – Juni 2020
Wissenschaftliche Hilfskraft

Recherche und Dokumentation im Projekt GEVAKUB

Universität Bayreuth
Oktober 2015 – April 2017
Studentische Hilfskraft

Korrekturen von Übungen für 3ds-Max, Organisation von Games-Industry-Vorträgen

White Pony GbR
November 2015 – April 2016
Praktikantin

3D Art und Marketing: Low Poly Modeling, Social Media, Marktrecherche und Konkurrenzanalyse

Filmpool Entertainment GmbH
August 2015 – September 2015
Setrunner

Komparsen-Betreuung, Requisiten-Aufbau

Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft
September 2014
Komparsen-Betreuung

Komparsen-Betreuung bei dem Kinospielfilm „Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft“

Kompetenzen
Game Engines
Unity
Unreal
Sprachen
Englisch sehr gut in Wort und Schrift
Spanisch (Grundkenntnisse)
Latein (Latinum)
C#, Blueprints
Java, Lua, JavaScript (Grundkenntnisse)
Arduino
Mediengestaltung
3ds Max, Maya, Mudbox, Motion Builder
Photoshop, Premiere, After Effects
Inkscape, Gimp, Audacity
Prozesse
Scrum, Kanban, Wasserfall, Prototyping